Jump to content
Fernseh-Kameraleute.de

Recommended Posts

Geschrieben:

Hier in unserem eigenen, kleinen, bescheidenen Konzertsaal könnt ihr die Musik vorstellen, die ihr gerne hört. Ich fang mal an...

Ein neuer Stern ist über Norwegen aufgegangen. Und er strahlt bis zu uns herunter. Bitte begrüßt mit mir die bezaubernde Marit Larsen!

• 2 Monate später...
Geschrieben:

Die wohl bekannteste ostdeutsche Rock-Band feiert die Tage ihr 40-jähriges Bühnenjubiläum. Aus diesem Anlass hier einer ihrer bekanntesten Songs, den sie für den Film "Die Legende von Paul und Paula" komponierten. Herzlichen Glückwunsch Puhdys!

• 10 Monate später...
Geschrieben:

Die Musik für David Finchers neuen Film über einen soziophatischen Nerd, der mit Facebook das weltgrößte soziale Netzwerk erschuf.

• 5 Jahre später...
Geschrieben:

Oh, das ist wirklich ganz nach meinem Geschmack, @Lenka:thumbup:

Das erinnert mich nur leider wieder daran, dass wir noch ein Jahr auf die nächste Staffel warten müssen. ;(

Geschrieben:

Wenn das mal nicht im Vor- und Abspann der erfolgreichen skandinavischen Fernseh-Serie "Die Brücke" zu hören ist. :D

Alles Filmfreaks hier. Find' ich Klasse! :good:

Dann mach ich mal direkt weiter. Mit welchem großartigen Kult-Klassiker bringt man unter anderem das folgende Musikstück in Verbindung?

• Ich liebe es! 1
Geschrieben:

Ich, ich, ich...

Das ist einer der Songs aus Quentin Tarantino's Kill Bill. Ich liiiebe diesen Film! :]

Muss ich jetzt auch wieder was vorstellen? Ja? Na gut. Ihr müsst diesmal aber nicht raten bzw. steht der Titel ja eh in der Videobeschreibung.

• Ich liebe es! 1
  • 3 Monate später...